Undercover Doc

Name Undercover Doc
Geboren 26.04.2018
Geschlecht Hengst
Farbe Chestnut
Verband AQHA
Erwartetes Stockmass 152 cm
Standort PLZ 56370 Eisighofen
Preisklasse/ Preis Preisklasse B
Kontakt Bärbel Ott

foerdesamen@t-online.de

Tel.: 0177-2734935

Zum Verkauf biete ich ein Reining-gezogenes Hengstfohlen an. Vater ist Undercover Spook, ein direkter Smart Spook aus einer Custom Crome Mutter, Undercover Spook selbst wurde erfolgreich geshowed und ist jedem in der Reining Szene ein Begriff. Seine Mutter vereint die Linien Doc Olena, Peppy San Badger, Topsail Cody und Hollywood Doctor.

Das Hengstfohlen trägt die schöne Farbe „chestnut“. Auf den Bildern sieht er nach einem „normalen“ Fuchs aus, unter dem Fohlenfell jeodch trägt er eindeutig die dunkle Chestnut-Jacke. Er wächst im Herdenverband auf. Als Absetzer kann er in Rheinland-Pfalz abgeholt werden.

Hier ist ein link zu seinem Pedigree:
https://www.allbreedpedigree.com/undercover+doc

Undercover Spook Smart Spook Smart Chic Olena
Sugarplum Spook
Custom Covergirl Custom Crome
Otter Run Terri
Okie Cody Peppy Brooks Peppy Olena Doc O Brook
Peppy Perhaps
Okie Ashley Okie Sailor
Holly Harwood